Naila Bad Steben: Therme öffnet am 6. Juli

Die Therme Bad Steben bei Nacht (Archivbild) Foto: red

Die Therme in Bad Steben öffnet ihre Pforten wieder am Montag, 6. Juli. Die Arbeiten für die Wiedereröffnung laufen auf Hochtouren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Steben - Das teilt das Bayerische Staatsbad Bad Steben an diesem Donnerstag in einer Pressemeldung mit. Nachdem das Gesundheits-Zentrum mit seiner Physiotherapie, Bäderabteilung, Trinkhalle und dem Gesundheits-Club bereits wieder geöffnet hat, wird nun auch die Therme mit den Wasserwelten, dem Saunaland, dem Wellness-Dome und dem Wellness-Zentrum ihren Betrieb wieder aufnehmen. Am Montag, 6. Juli, ist es soweit.

Hierzu habe man bereits im Vorfeld ein eigenes Sicherheitskonzept inklusive Hygieneplan erstellt. Die Arbeiten für die Wiedereröffnung liefen auf Hochtouren. Die technischen Anlagen würden sukzessive hochgefahren. Es werde keine größeren Einschränkungen für die Gäste geben. Nur die Dampf-/Niedrigtemperatur-Saunen und Sprudelbecken könnten nicht genutzt werden, heißt es weiter. Bereits vor einer Woche hatte das Freibad der Therme wieder öffnen können. - Lesen Sie dazu: >>" target="_blank">

Autor

Bilder