Naila Die Schonzeit beginnt pünktlich

Von
Von Sonntag an herrscht Ruhe in den bayerischen Wäldern: Dann endet die Jagdzeit auf weibliches Rehwild. Für Bad Steben hatten die Bayerischen Staatsforsten eine Verlängerung der Jagdsaison beantragt, die die Jagdbehörde allerdings abgelehnt hat. Auf Kitze dürfen die Jäger jedoch noch länger anlegen. Quelle: Unbekannt

Am Sonntag endet in Bayern die Jagdzeit auf weibliches Rehwild. Für das Revier Bad Steben wollten die Bayerischen Staatsforsten eine Ausnahme machen, da die Abschussquote noch nicht erfüllt ist. Verschiedene Beteiligte aber haben sich dagegen ausgesprochen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder