Naila Engagement auch über Grenzen hinweg

Von Lisbeth Kaupenjohann
Karl Bayer erinnert sich gern an jene Zeit, als es schwieriger Verhandlungen bedurfte, um die Genehmigung zum Bau des Pflegeheims in Pausa zu erhalten. Besonders verbunden fühlt er sich seitdem mit der Familie von Dr. Hans-Joachim Schütt aus Pausa (Bild links). Der Arzt hatte ihn damals, vor 20 Jahren, ermuntert und ist ihm heute ein guter Freund. Foto:  

Selbitz/Pausa - Der heutige Tag ist für zwei Männer ein ganz besonderer: Karl Bayer, Vorstandsvorsitzender des Diakoniewerks Martinsberg, und der Allgemeinarzt Dr. Hans-Joachim Schütt aus Pausa feiern 20 Jahre Wendefreundschaft. Bayer erinnert sich noch ganz genau, wie er am 5.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.