Naila Hat der Sibirier keinen Schnee, nimmt er eben Rollen

Von Manfred Köhler
Der Geroldsgrüner Rollskimeister Nikolay Zobenkov hat auch beruflich die Stöcke in der Hand - zwar nicht auf Rollen, aber fürs Nordic Walking. Unser Bild zeigt den Erfolgssportler zusammen mit seinen Kolleginnen, der Fitnesstrainerin Karin Muhammad und den Sportwissenschaftlerinnen Tatjana Sievers und Karoline Klette (von links). Foto: M.K. Quelle: Unbekannt

Nikolay Zobenkov war in Russland Profi im Skilanglauf. Im Frankenwald konnte er aber nicht mehr genug trainieren. Er suchte sich eine Alternative - mit Erfolg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder