Naila "Kinder und Senioren liegen mir am Herzen"

Manfred Köhler
Carsten Kirschner, geboren 1972 in Münchberg, verbrachte seine Schulzeit in der Grundschule Selbitz und am Gymnasium Naila, wo er das Abitur ablegte. Nach dem Dienst als Zeitsoldat studierte er Betriebswirtschaftslehre in München und schloss als Diplom-Kaufmann (Universität) ab. Aktuell tätig ist er in den Bereichen Einkauf und Vertrieb im Familienunternehmen Teppichbodenmarkt Kirschner in Selbitz. Quelle: Unbekannt

Das Dankesschreiben ist wie ein Ritterschlag: Karlheinz Ilius, Inhaber der Internetapotheke "medikamente-per-klick.de", drückte erst jüngst öffentlich seine Wertschätzung für die Unterstützung des Bürgermeisterkandidaten Carsten Kirschner bei der Ansiedlung seines Unternehmens in Selbitz aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.