Naila Mut zur eigenen Stärke

Von Sandra Hüttner
Sternstunden e. V. unterstützt das Präventionsprojekt "Mein Körper ist mein Freund" zum Thema "Sexuelle Grenzverletzungen gegen Kinder" an bayerischen Förderschulen und Förderzentren; somit auch an der Schule am Martinsberg. Seit über zehn Jahren hilft das Präventions-Theaterstück "Mein Körper ist mein Freund" Kindern ein positives Körpergefühl zu vermitteln und gegen Grenzverletzungen im Alltag zu stärken. Foto: Hüttner Quelle: Unbekannt

Wie sollen sich Kinder verhalten, die von Erwachsenen sexuell bedrängt werden? Eine Antwort darauf gibt das Theaterstück "Mein Körper ist mein Freund", jüngst zu sehen an der Schule am Martinsberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.