Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Naila

Selbitz: Gesuchter Straftäter versteckt sich bei seiner Mutter im Bettkasten

Vom Bettkasten ist es für einen gesuchten Straftäter in Selbitz direkt in die Gefängniszelle gegangen.



Blaulicht der Polizei
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.   Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Selbitz - Gegen den 34-Jährigen lag nach Angaben der Polizei vom Donnerstag ein Haftbefehl vor. Die Beamten hatten schon einige Wochen nach dem Mann gesucht, ihn aber nicht gefunden, wie ein Sprecher sagte. Als Einsatzkräfte am Mittwoch vor der Wohnungstür seiner Mutter in Selbitz standen und klingelten, sprang der Mann in den Bettkasten. Die Polizisten holten den 34-Jährigen aus seinem Versteck und brachten ihn in Untersuchungshaft. Warum gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag, sagte der Sprecher nicht.
 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 09. 2019
16:22 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Haftbefehle Polizei Polizistinnen und Polizisten Verbrecher und Kriminelle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei-Westen

Aktualisiert am 26.08.2019

Therme Bad Steben: Unbekannter zerschneidet drei Badeslips

In den Therme Bad Steben passiert am Sonntag etwas Seltsames: Ein Unbekannter schneidet Badeslips mitten durch. » mehr

Hans-Dieter Hensel (rechts), Vorsitzender des SV Marlesreuth, und Spieler Christian Schletter vor dem Schuppen, aus dem hochwertige Gartengeräte, der Rasentraktor und die 20 Bierzelt-Garnituren entwendet wurden.

05.07.2019

Einbrecher räumen Sportheim leer

Diebe richten beim SV Marlesreuth einen Schaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro an. Der Vereins-Vorsitzende spekuliert, wie die Täter vorgegangen sein könnten. » mehr

Mit schwerem Werkzeug und gut informiert treten Einbrecher an Objekte heran.

14.11.2019

An B 173: Diebe erbeuten wertvolle Baumaschinen

Von Baustellen und einer Kleingartenanlage haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch Baumaschinen im Wert eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. » mehr

So soll die Brücke über das Höllental aussehen.

06.11.2019

Höllental-Brücken: Unbekannter zersticht großes Plakat der BI

Die Bürgerinitiative (BI) Höllental hat auf einer Wiese am Anger in Lichtenberg ein Plakat angebracht. Nun machte sich ein Unbekannter an ihm zu schaffen. Er wütete aber noch weiter. » mehr

An zwei Schaltern gleichzeitig wurde das Begrüßungsgeld ausgezahlt. 1989 waren die Schalter noch mit Panzerglas gesichert. Allerdings gab es keine bedrohlichen Zwischenfälle.

31.10.2019

Postauto randvoll mit Begrüßungsgeld

Die Nachricht von der Grenzöffnung trifft den Nailaer Michael Spindler an seinem Arbeitsplatz. Er erlebt diese turbulente Zeit im Autobahn-Postamt in Rudolphstein. » mehr

Weintrauben

13.10.2019

Dieb stiehlt 50 Kilo Weintrauben

Dreister Trauben-Diebstahl in Berg: Fast alle Früchte eines Strauchs hat ein bislang Unbekannter abgeerntet und mitgenommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Turbine leuchtet in Kulmbach Kulmbach

Kulmbacher Turbinenhaus | 16.11.2019 Kulmbach
» 17 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 09. 2019
16:22 Uhr



^