Lade Login-Box.
Topthemen: VER SelbFotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Naila

Überholmanöver aus Ungeduld: Lkw streift Traktor

Auf der B 173 bei Naila hat sich ein Lkw-Fahrer alles andere als mit Ruhm bekleckert: Er hatte es zu eilig, verursachte deshalb einen Unfall und beging dann auch noch Fahrerflucht.



Traktorrad - Symbolfoto   Foto: dpa

Der Fahrer hatte auf seinem Gespann einen Bagger geladen. Gegen 20 Uhr überholte er auf Höhe des Kauflandes eine Fahrzeugkolonne, die sich hinter einem langsam fahrenden Traktor gebildet hatte. Beim Überholen streifte er dann den Traktor an dessen linker Fahrzeugseite. Trotz des verursachten Schadens in Höhe von einigen Hundert Euro fuhr der Lkw-Fahrer einfach weiter. Er konnte im Bereich der Polizei Kronach schließlich angehalten werden. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht. Zeugen werden zudem gebeten, sich bei der Polizei Naila unter 09282-979040 zu melden.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 08. 2019
12:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Lastkraftwagen Polizei Schäden und Verluste Traktoren Unfallflucht
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht der Polizei

27.08.2019

Region

Unfall am Waldstein: Umherfliegende Glassplitter verletzen Nailaer Lkw-Fahrer

Ein Lkw-Fahrer aus Naila ist mit seinem Fahrzeug von Weißenstadt aus in Richtung Sparneck am Großen Waldstein unterwegs. Auf der engen Straße kommt ihm ein Mercedes-Sprinter entgegen. » mehr

18.06.2019

Traktor bleibt an Brücke hängen: Mähwerk abgerissen

Der Traktorfahrer war gerade von Thierbach nach Marxgrün unterwegs, als er an der Bahnbrücke hängen blieb. Es enstand ein hoher Sachschaden. » mehr

Handbremse eines Autos

23.06.2019

Bad Steben: Mann will rollendes Auto stoppen und wird von ihm mitgeschleift

Am Samstagvormittag hält ein 54-Jähriger in Bad Steben mit seinem Auto und steigt aus. Doch das Fahrzeug rollt rückwärts. » mehr

Senior im Auto. Symbolfoto.

14.06.2019

Folgenschwerer Fehler: Rentnerin nimmt die Vorfahrt

Die 74-Jährige dachte, dass ein entgegenkommender Pkw ebenfalls abbiegen will. Ein folgenschwerer Irrtum. » mehr

Scheibenbremse am Rennrad

02.09.2019

B 173: Radfahrer prallt gegen Windschutz-Scheibe und fliegt über Motorhaube

Am Sonntag übersieht eine Kirchenlamitzer Autofahrerin auf der B 173 bei Naila einen Radfahrer. Er hat Glück im Unglück. » mehr

Polizei-Blaulicht

08.08.2019

Spektakuläre Verfolgungsjagd im Frankenwald

Zwei junge Männer haben sich zwischen Naila und Marlesreuth eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Das bestätigt die Polizei auf Nachfrage der Frankenpost. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Drachenfest Selb

Drachenfest Selb | 22.09.2019 Selb
» 100 Bilder ansehen

Kneipenfestival Linie4 in Hof 2019

Kneipenfestival Linie4 in Hof 2019 | 22.09.2019 Hof
» 80 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - TSV Abtswind 3:2 Hof

SpVgg Bayern Hof - TSV Abtswind 3:2 | 21.09.2019 Hof
» 4 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 08. 2019
12:05 Uhr



^