Naila Verstärkung für Nailaer Feuerwehr

Von Sandra Hüttner
Für aktive Dienstzeit erhielten Aktive der Nailaer Wehr Ärmelstreifen. Unser Bild zeigt (von links): Dieter Häßler, 20 Jahre, stellvertretender Kommandant Jens Wagenlechner, Daniel Ehrenberg, zehn Jahre, Kommandant Hans Münzer, Michael Ebert, 20 Jahre, Vorsitzender Gerhard Wagenlechner und Bürgermeister Frank Stumpf. Michael Ebert kam als Neuzugang von der Rehauer Wehr. "Das hatten wir auch noch nie, einen Neueintritt und gleich Ehrung für 20 Jahre", sagte Kommandant Hans Münzer. Ebenfalls neu ins Team kam Manuel Hacker. Foto: S.H. Quelle: Unbekannt

Die Jugend hat 2015 fünf Mitglieder dazugewonnen. Wichtigstes Ereignis war der Brand der Rauschenhammermühle.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder