Naila Florian wünscht sich dritte Therapie

Von Sandra Hüttner
Beim elfjährigen Florian läuft die geistige und körperliche Entwicklung sehr stark verzögert. Eine Delfintherapie bietet Förderung und Unterstützung, wie schon zwei Mal mit Erfolg erlebt. Doch die Therapie ist sehr teuer, deshalb bittet die Familie um finanzielle Unterstützung. Unser Bild zeigt Mama Stephanie mit Florian und Papa Alexander mit Brüderchen Lukas. Foto: Sandra Hüttner Quelle: Unbekannt

Das Schwimmen mit Delfinen hat dem Elfjährigen schon zweimal geholfen. Die Familie will nun eine weitere Behandlung erreichen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder