Aus der Region Mann lässt seiner Ex-Freundin 1000 Kilo Streusalz liefern

Eine Schaufel voller Streusalz ist am Mittwoch (11.01.2012) in der Salzhalle der Straßenmeisterei Consrade bei Schwerin zu sehen. Die milde Witterung verschafft den Winterdiensten in Mecklenburg-Vorpommern eine wochenlange Verschnaufpause. Städte hoffen auf Spareffekte durch geringen Salzeinsatz und weniger Straßenschäden. Bislang wurde nur ein Bruchteil des Tausalzes verbraucht, das in den letzten Eiswintern verstreut worden war. Foto: Jens Büttner dpa/lmv (zu lmv-Umfrage: "Milder Winter schont Straßen und Stadtsäckel" vom 14.01.2012) +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Verwendung weltweit Foto: Jens Büttner

Ein Mann aus Kronach scheint seine Trennung nicht gut verarbeitet zu haben. Er bestellte im Namen seiner Ex-Partnerin 40 Säcke Streusalz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder