Neuhaus am Rennweg Sylvies Neuer kommt aus Thüringen

Sylvie Meis bei der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Misfit". Foto: Henning Kaiser

Die Moderatorin Sylvie Meis (41) ist frisch verliebt. Ihr Herz erobert hat ein Mann aus Neuhaus am Rennweg: Niclas Castello. Der Künstler heißt eigentlich Norbert Zerbs und ist der Sohn des Autohändlers Helmut Zerbs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neuhaus/St. Tropez - Küssend am Strand von St. Tropez und Hand in Hand: Aktuelle Fotos zeigen die frisch verliebten Sylvie Meis und Niclas Castello - ganz eng beieinander. Der Künstler aus Neuhaus am Rennweg heißt eigentlich Norbert Zerbs und ist der Sohn des Autohändlers Helmut Zerbs.

Der 40-Jährige Castello soll Sylvie Meis auf der Hochzeit von Barbara Meier (32), einer Siegerin von Germany’s next Topmodell, in Venedig im Juni kennengelernt haben, berichtet bild.de .

Nicals Castello wurde 1978 in Neuhaus am Rennweg geboren, wuchs in dem Städtchen auf und arbeitete im Autohaus. Sein Kunststudium an einer privaten Universität brach er nach zwei Jahren ab. 2005 ging er nach New York und lernte dort Videokünstlerin Arleen Schloss kennen. Sie nahm den Jungen aus Südthüringen unter ihre Fittiche. Von dort orientierte er sich nach Los Angeles. Von 2008 bis 2015 reiste er um die Welt. Castellos Gemälde und Skulpturen gehören mittlerweile zu den begehrtesten der Welt und erzielen auf Auktionen zum Teil sechsstellige Preise. In der Kunstszene berühmt wurde Castello durch "The Kiss"-Skulpturen. Insgesamt habe er die Lippen über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren entwickelt. "Dabei hatte ich fast den Garten meines Vaters abgebrannt, als ich für ein Modell mit einem selbst hergestellten Schmelzofen Aluminium goss", sagte er in einem Interview.

Castellos Sammler sind Prominente wie die Familie Ecclestone, Brad Pitt, Kathrine Schwarzenegger, Beyoncé, Rick und Paris Hilton, Richard Branson oder Domenico Dolce.

Übrigens: Castello wollte eigentlich Fußballprofi werden, wie er in einem Interview mit GQ verriet: "Meine Vorbilder waren Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer."

Ein Schlechtes Omen? Sylvie Meis hat immer wieder Schlagzeilen mit ihren (unglücklichen) Beziehungen gemacht - seit der Scheidung von Fußballer Rafael van der Vaart Ende 2013. Zuletzt war sie mit dem Filmproduzenten Bart Willemsen zusammen. Doch nun soll alles anders sein, will bild.de erfahren haben. Die Beziehung habe Zukunft, hätten Freunde von Sylvie Meis verraten. les

Autor

Bilder