Lade Login-Box.
Topthemen: VER SelbFotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Aus der Region

Tot: 38-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit Auto

Ein 38-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth ist am Samstagmorgen auf der B 22 in der nördlichen Oberpfalz tödlich verunglückt.



Warndreieck
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße.   Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Kemnath/Erbendorf - Der Mann war auf der B 22 von Erbendorf in Richtung Kemnath unterwegs. Wie die Polizei berichtet, kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache kurz nach der Abzweigung Kornhof nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen ein Wasserdurchlaufrohr. Der Wagen überschlug sich mehrmals und kam nach etwa 100 Metern am Waldrand zum Stehen.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Erbendorf und Kemnath im Einsatz. Die B 22 war für die Unfallaufnahme zweitweise total gesperrt.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 08. 2019
11:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Polizei Unfallaufnahme Unfallorte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Beifahrer hatte keine Überlebenschance

08.06.2019

Auto kracht gegen Baum - Beifahrer stirbt noch am Unfallort

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Freitagabend auf der Landstraße zwischen Heinrichsruh und Zollgrün (Saale-Orla-Kreis) gekommen. Ein Mann kam ums Leben. » mehr

30.05.2019

81-jährige Radfahrerin wollte Bundesstraße überqueren: tot

Eine 81-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Unfall mit ihrem Fahrrad in Mittelfranken tödlich verletzt worden. Die Seniorin wollte mit ihrem Rad die Bundesstraße überqueren und wurde dabei von einem Hofer Wohnmobil ... » mehr

Motorradfahrer. Symbolfoto.

Aktualisiert am 23.06.2019

Tot: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei Wurzbach im Saale-Orla-Kreis bei einem Unfall gestorben. Er kam von der Fahrbahn ab. » mehr

ADAC Rettungshubschrauber

04.08.2019

Frontal-Crash: eine Tote, vier Schwerverletzte

Tragisches Ende eines Sonntagsausflugs: Bei einem Frontalunfall verliert eine Autofahrerin ihr Leben, vier Menschen werden schwer verletzt. » mehr

Polizei

16.05.2019

Mann stirbt nach schwerem Unfall auf Bundesstraße

Nachdem er von einem entgegenkommenden Pkw gerammt wurde, ist ein 79-Jähriger aus Pößneck am Mittwochabend nach einem Unfall auf der B281 im Saale-Orla-Kreis gestorben. » mehr

unfall bus a71

Aktualisiert am 02.09.2019

Insgesamt 20 Verletzte bei Reisebus-Unfall

Bei einem Busunfall auf der Autobahn 71 unweit von Rentwertshausen sind mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden. 180 Rettungskräfte aus Thüringen und Bayern waren am Unfallort im Einsatz. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Modenschau bei Frey in Marktredwitz

Modenschau bei Frey in Marktredwitz | 22.09.2019 Marktredwitz
» 28 Bilder ansehen

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening | 22.09.2019 Kirchenlamitz
» 61 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 6:5 n.P.

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 6:5 n.P. | 22.09.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 08. 2019
11:09 Uhr



^