Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Aus der Region

Tot: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei Wurzbach im Saale-Orla-Kreis bei einem Unfall gestorben. Er kam von der Fahrbahn ab.



Wurzbach - Ein 69 Jahre alter Mann hat auf der Bundesstraße 90 bei Wurzbach (Saale-Orla-Kreis) in Südthüringen die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist bei dem Sturz ums Leben gekommen. Warum der Mann am Sonntag von der Fahrbahn abkam, sei noch unklar, teilte, die Polizei mit. Er fuhr gegen einen Hang und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Eine Fahrbahn der B 90 musste für mehrere Stunden gesperrt werden. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
23. 06. 2019
21:23 Uhr

Aktualisiert am:
23. 06. 2019
17:17 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Krankenhäuser und Kliniken Landstraßen Motorhaube Motorrad Motorradfahrer Polizei SRH Zentralklinikum Suhl Schwerverletzte Tragik Unfallaufnahme Windschutzscheiben
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Motorradfahrer

14.10.2018

Auto kracht in Motorrad: 71-jähriger Biker tot - vier Schwerverletzte

Am Samstagnachmittag ist im Vogtlandkreis in Oelsnitz ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben. Vier Menschen erlitten schwere Verletzungen. » mehr

Beifahrer hatte keine Überlebenschance

08.06.2019

Auto kracht gegen Baum - Beifahrer stirbt noch am Unfallort

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Freitagabend auf der Landstraße zwischen Heinrichsruh und Zollgrün (Saale-Orla-Kreis) gekommen. Ein Mann kam ums Leben. » mehr

30.05.2019

81-jährige Radfahrerin wollte Bundesstraße überqueren: tot

Eine 81-jährige Frau ist am Donnerstag bei einem Unfall mit ihrem Fahrrad in Mittelfranken tödlich verletzt worden. Die Seniorin wollte mit ihrem Rad die Bundesstraße überqueren und wurde dabei von einem Hofer Wohnmobil ... » mehr

Elektro-Festival "SonneMondSterne"

Aktualisiert am 10.08.2019

24-Jährige auf "SonneMondSterne"-Festival schwer verletzt

Kurz vor dem offiziellen Start des "SonneMondSterne" am Freitagabend haben die Besucher mit Partys auf dem Zeltplatz und Badeausflügen das Elektro-Festival eingeläutet. Allerdings gab es bereits einen Unfall mit einer Sc... » mehr

Im Familienverband

26.04.2019

Angriffe auf Pferde: Verletzungen im Genitalbereich - Kripo ermittelt

Schon sieben Mal fügten Unbekannte in diesem Jahr Pferden auf Koppeln in Thüringen Verletzungen zu. Meist im Genitalbereich. Zuletzt in Unterkatz bei Wasungen. » mehr

Rettungshubschrauber

07.03.2019

Tragischer Unglücksfall: Einjähriger fällt in Auffang-Becken und stirbt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen hat der Rettungsdienst das Kind ins Krankenhaus geflogen. Dort starb es. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw bleibt in Hof unter Brücke stecken Hof

Lkw bleibt in Hof unter Brücke stecken | 23.08.2019 Hof
» 16 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf

SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf | 23.08.2019 Hof
» 38 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
23. 06. 2019
21:23 Uhr

Aktualisiert am:
23. 06. 2019
17:17 Uhr



^