Länderspiegel 29-jährige Bayreutherin tot gefunden

Eine seit Montagmorgen vermisste Frau aus Bayreuth ist tot geborgen worden. Nach der 29-Jährigen war in einer groß angelegten Aktion gesucht worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Trauriges Ende einer Vermisstensuche in Bayreuth: Eine 29-Jährige, von der seit Montagmorgen jede Spur fehlte, ist am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr tot gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor, teilt das oberfränkische Polizeipräsidium mit.

Nach der jungen Frau war öffentlichkeitswirksam gesucht worden. Eine große Zahl an Einsatzkräften und Personensuchhunden durchkämmte seit ihrem Verschwinden die Umgebung nach ihr. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Autor

Bilder