Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Länderspiegel

Angeleinten Hund überfahren

Einen angeleinten Hund hat ein Autofahrer auf der Bundesstraße 22 bei Speichersdorf (Landkreis Bayreuth) überfahren.



Der Mischling verendete noch an der Unfallstelle, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Hundebesitzer überquerte am Montag mit dem Hund die Bundesstraße, als sich ein Auto viel zu schnell näherte. Der Fahrer bremste zwar ab, erwischte aber das Tier. "Der Hundebesitzer hatte Glück im Unglück und kam mit dem Schrecken davon", hieß es weiter. Die Polizei fahndet nun nach dem unfallflüchtigen Autofahrer.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 06. 2020
13:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahrer Debakel Polizei Unfallorte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Massenkarambolage im Schneetreiben auf der A6

26.02.2020

Massenkarambolage: Hofer stirbt auf der A 6

Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 6 ist am Mittwoch ein 42-jähriger Autofahrer aus Hof ums Leben gekommen. » mehr

Tödlicher Unfall auf B 85 mit Schulbus Unterbrücklein

Aktualisiert am 05.02.2020

Auto kracht frontal in Schulbus

Sieben Schulkinder und ein Busfahrer im Krankenhaus, ein Autofahrer tot: Ein schrecklicher Unfall bei Neudrossenfeld hat am Mittwoch die Rettungskräfte in Atem gehalten. » mehr

Fahrradträger für die Anhängerkupplung

13.06.2020

A 9: Kleintransporter verliert Fahrräder - Unfall mit sechs Autos

Mitten in der Nacht verliert auf der A 9 bei Münchberg ein Kleintransporter seinen Fahrradträger. Insgesamt schleudern vier Fahrräder auf die Fahrbahn und verursachen einen folgenschweren Unfall. » mehr

19.04.2020

Missglücktes Überholmanöver fordert Todesopfer

Noch an der Unfallstelle ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer gestorben, der mit seinem Auto zwischen Neuenmarkt und See schwer verunglückt war. Der Mann wollte nach ersten Schilderungen der Polizei wohl ein vor ihm f... » mehr

Blaulicht Polizei

22.04.2020

Bayreuth: Fahrradfahrer tödlich von Betonmischer erfasst

Ein 74-jähriger Fahrradfahrer ist in Bayreuth von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. » mehr

13.02.2020

Der Tod eines 19-Jährigen schockiert Selb

Der juge Mann könnte Opfer eines illegalen Autorennens geworden sein. Hinweise auf solche Rennen habe es bislang nie gegeben, sagt der Selber OB. Einen beliebten Rasertreff habe die Stadt umgebaut. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Aktion von "Fridays for Future" am Kugelbrunnen in Hof Hof

Aktion von "Fridays for Future" in Hof | 03.07.2020 Hof
» 16 Bilder ansehen

Mini-Stadtfest am Wochenmarkt in Rehau

Mini-Stadtfest in Rehau | 05.07.2020 Rehau
» 52 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 06. 2020
13:01 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.