Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusKommunalwahl 2020WohnzimmerkunstBlitzerwarnerHof-Galerie

Länderspiegel

Verkehrschaos: SUV geht in Flammen auf

Ein technischer Defekt an einem Fahrzeug und ein deswegen ausgelöster Brand hat am Montagabend mitten im Berufsverkehr sowohl auf der A 70 in Fahrtrichtung Bayreuth als auch auf der B 85 Verkehrschaos ausgelöst.



13.01.2020 - SUV geht in Flammen auf - Foto: Melitta Burger

SUV geht in Flammen auf Neudrossenfeld
SUV geht in Flammen auf Neudrossenfeld
SUV geht in Flammen auf Neudrossenfeld
SUV geht in Flammen auf Neudrossenfeld
SUV geht in Flammen auf Neudrossenfeld

Neudrossenfeld/Unterbrücklein - Mitten auf der Ausfahrt hatte ein SUV Feuer gefangen. Die Flammen waren so gewaltig, dass das Fahrzeug bereits in hellen Flammen stand, als die Neudrossenfelder Feuerwehr am Brandort eintraf. Der Alarm, dass ein Auto in Flammen steht, war um 17.29 Uhr bei der Integrierten Rettungsleitstelle eingegangen. Wenige Minuten später bereits waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unglücksort. Doch den Männern und Frauen blieb nichts anderes mehr zu tun, als die letzten Flammen zu löschen. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Nur die verglühte Karosserie war noch übrig.

Wegen des Fahrzeugwracks, das mitten auf der Fahrbahn stand, musste Auffahrt auf die A 70 komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Auch die Bundesstraße war nur beschränkt befahrbar, weil dort Einsatzfahrzeuge standen. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei am Montagabend noch keine Angaben machen. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 01. 2020
18:10 Uhr

Aktualisiert am:
13. 01. 2020
21:38 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Berufsverkehr Brände Einsatzfahrzeuge Fahrzeuge und Verkehrsmittel Feuerwehren Polizei Technische Störungen und Defekte Unfallorte Verkehr Verkehrchaos
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
WG: Schule martinsberg Einsatz verschiedene

10.02.2020

"Sabine" beschädigt Schul-Dach und reißt Blitzableiter ab

Das Sturmtief Sabine fegte auch über den Frankenwald hinweg. Der größte Einsatz war an der Schule am Martinsberg in Naila. » mehr

Kollision zwischen zwei Paketlastern: Päckchen auf Autobahn verteilt https://www.news5.de/news/news/read/17278

27.02.2020

Kollision zwischen zwei Paketlastern: Päckchen auf Autobahn verteilt

Zwei folgenschwere Unfälle haben von Mittwochnacht bis Donnerstagmorgen die A9 bei Gefrees blockiert. Richtung München ging mehrere Stunden nichts mehr. » mehr

Großbrand auf Reiterhof Weidenberg

19.02.2020

Erste Erkenntnisse zum Flammeninferno auf Reiterhof

Nach dem Großbrand auf einem Reiterhof im Landkreis Bayreuth liegen der Kriminalpolizei erste Erkenntnisse zur Brandursache vor. » mehr

Navigationsgerät

07.02.2020

Navi ändert Route: Kind und zwei Erwachsene nach Crash verletzt

Weil das Navigationssystem spontan eine neue Route berechnet, wechselt ein 29-Jähriger am Freitagmittag auf der B 85 bei Unterbrücklein unbedacht die Fahrspur - mit fatalen Folgen. » mehr

Rehrettung in Kronach

25.01.2020

Feuerwehr rettet zwei Rehe vor dem Ertrinken

Aufregung am Samstagnachmittag in Kronach: Zwei Rehe waren am Stadtrand in einen Fischteich gefallen. Aus eigener Kraft kamen die Tiere nicht mehr heraus. » mehr

26.01.2020

Großeinsatz an der Ködeltalsperre

Ein Leck hat am Samstag zahlreiche Einsatzkräfte in Mauthaus beschäftigt. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe aber nicht, hieß es. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Produktion der Online Gottesdienste im Dekanat Naila

Produktion der Online Gottesdienste im Dekanat Naila | 29.03.2020 Dekanat Naila
» 51 Bilder ansehen

Your-Stage-Festival 2020 in Hof

Your-Stage-Festival 2020 in Hof | 01.03.2020 Hof
» 115 Bilder ansehen

Workout in der Corona-Krise Lorenzreuth

Workout in der Corona-Krise | 26.03.2020 Lorenzreuth
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 01. 2020
18:10 Uhr

Aktualisiert am:
13. 01. 2020
21:38 Uhr



^