Länderspiegel Verkehrswacht will mehr junge Fahrer erreichen

Von
Einen Wechsel in der Führungsspitze gab es in der oberfränkischen Verkehrswacht. Der Hofer Leitende Oberstaatsanwalt Gerhard Schmitt ( Mitte) gab nach 26 Jahren an der Spitze sein Amt ab. Nachfolger als Bezirksvorsitzender wurde Leitender Polizeidirektor Udo Skrzypczak aus Coburg (Zweiter von rechts). Dem bisherigen stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Günter Fuchs aus Arzberg (links) folgt Peter Hübner vom Polizeipräsidium Bayreuth (rechts) nach. Dank für die scheidende Führungsspitze und Glückwünsche für die Neuen sprach Verkehrswacht-Landesgeschäftsführer Manfred Raubold (Zweiter von links) anlässlich der Jahrestagung in Kulmbach aus. Quelle: Unbekannt

Das Projekt "EVA" kommt bei Fahranfängern gut an. Für eine Ausweitung fehlt aber das Geld. Jetzt werden Sponsoren gesucht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.