Rodacherbrunn - Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken bestätigte, durchsuchten 30 bis 40 Mitarbeiter der Soko Peggy, der bayerischen und der thüringischen Bereitschaftspolizei ein bestimmtes Waldstück. Vor einem Monat hatte dort ein Pilzsammler auf Thüringer Seite nahe der Ortschaft Rodacherbrunn die Überreste der seit 15 Jahren in Lichtenberg verschwundenen Peggy Knobloch gefunden. Die Nachsuche habe man auf Grund der Erkenntnisse aus anderen Ermittlungen angesetzt. Was genau gesucht wurde, wollte der Polizeisprecher nicht öffentlich bekannt geben. Der Suchtrupp habe im Wald eine Reihe von Gegenständen sichergestellt. Ob sie einen Zusammenhang mit dem Fall Peggy haben, müsse aber noch untersucht werden. Auch die rechtsmedizinischen und kriminaltechnischen Untersuchungen der im Wald gefunden Skelettreste in zwei Instituten in Thüringen und Bayern seien noch nicht abgeschlossen. Joachim Dankbar