Rehau Ergebnisse der Reihentestung negativ

Die Ergebnisse der Reihentestung, die vergangene Woche in Rehau durchgeführt wurde, liegen vor und sind allesamt negativ. Insgesamt hatten sich 678 Bürger freiwillig am Testmobil des Landkreises Hof testen lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auch darüber hinaus wurden laut einer Mitteilung des Landratsamtes seit gestern keine weiteren Corona-Fälle in Stadt und Landkreis Hof festgestellt. Die Zahl der aktuellen Fälle bleibt daher unverändert bei 48 Personen.

Die Zahl der bisher festgestellten Coronafälle im Landkreis und der Stadt Hof liegt weiterhin bei 617 Personen. Bereits wieder symptomfrei und aus der häuslichen Isolierung entlassen sind derzeit 533 Personen. Die Zahl der Todesfälle von Covid 19-Infizierten liegt noch immer bei 36.

Auch die Corona-Tests im Edeka Schraml in Rehau waren laut einer Pressemitteilung des Supermarktes alle negativ.

Autor

Bilder