Rehau "Rehau Art" verschiebt alle Termine

Aktuell können in Bayern wieder öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen in geschlossenen Räumen stattfinden, jedoch nur mit sehr strengen Auflagen und einem umfangreichen Hygienekonzept.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Dieses Konzept in den Räumlichkeiten des Kommunikationszentrums "Rehau Art" der Rehau AG umzusetzen, ist laut einer Mitteilung nahezu unmöglich. Da die Sicherheit von Gästen und Künstlern an erster Stelle steht, haben die Organisatoren entschieden, alle Veranstaltungen, die für 2020 geplant waren, auf 2021 zu verschieben. So wurde das Konzert mit den Wellküren, für das der Kartenvorverkauf gestartet ist, auf Donnerstag, 28. Januar, verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Rezeptionen von Rheniumhaus und Strontium sowie in der Rehauer Buchhandlung "seitenWeise" zurückgegeben werden. Alle Termine:

—————

Autor

Bilder