Thomas Goller, Schreiner aus Laubersreuth bei Münchberg, auch bekannt mit seinem Partner Tom Götz als Duo Goller & Götz, hatte seine drei Gitarren, seinen Verstärker und seine Mundharmonika auf den überdimensionalen Stuhl platziert, der als Bühne am Maxplatz stand. Zweiter Bürgermeister Rudolf Scholz begrüßte die rund 75 Besucher. Thomas Goller zeigte, wie man sein Publikum, mit Evergreens, Oldies und Rock ‘n‘ Roll verwöhnen kann, ob nun mit "Only You" von The Flying Pickets, "The Boxer" von Simon & Garfunkel, "Heart of Gold" von Neil Young oder "Broken Wings" von Mr. Mister. Auch die anderen Songs von den Styx, Don Henley, Billy Joel und anderen Bands aus den vergangenen 50 Jahren interpretierte Thomas Goller sehr gefühlvoll. Die Gastronomen vor Ort sorgten mit Getränken und Speisen für das leibliches Wohl der Zuhörer. Die Stadtverwaltung hatte den Maxplatz wieder mit einem Absperrband "verpackt"; Abstand und Masken wurden sportlich genommen. Der tolle Abend endete zwar beim letzten Lied mit einem Platzregen, aber die Zugaberufe und der Applaus zeigten einmal wieder, man kann auch in diesen Zeiten feiern.