Selb Babys und Kinder auf dem Strich

Von Andrea Herdegen
"Pädosexuelle wissen, wo sie das bekommen, was sie suchen", stellte Cathrin Schauer bei ihrer Lesung in Selb fest. Die Geschäftsführerin des Vereins "Karo" las auf Einladung des Grünen-Kreisverbandes aus ihrem Buch "Kinder auf dem Strich". Foto:  

Selb - Als Cathrin Schauer endet, ist es erst einmal still. Tiefe Betroffenheit wird spürbar. "Aber man muss doch etwas dagegen unternehmen können", wird etwas später das Entsetzen über das Gehörte in Worte gekleidet. Doch die Referentin gibt sich illusionslos: "Es passiert nichts. Leider.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.