Selb Dieb stiehlt "VER-Selb"-Klamotten

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Selber hat vermeintliches Diebesgut auf seinem Grundstück gefunden. Dabei handelt es sich um mehrere Kleidungsstücke der Kollektion des örtlichen Eishockey-Oberligisten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb - Ein 62-jähriger Selber hat am Freitag auf seinem Anwesen im Kastanienweg eine Plastiktüte mit neuen Bekleidungstücken aus der Spielerkollektion des VER Selb gefunden.Der Mann gab die Tasche bei der Polizei ab. Wie weitere Ermittlungen ergaben, hatte ein unbekannter Täter die Tüte wohl gegen 15.15 Uhr am Freitag von einem Grundstück im Ulmenweg entwendet. Es ist nicht bekannt, ob der Unbekannte aus Zueignung handelte und die Beute für eine spätere Abholung bereitlegte, oder ob es sich bei der Aktion um einen "schlechten Scherz" handelt, heißt es im Polizeibericht.

Die Marktredwitzer Polizei ermittelt wegen Verdachts des Diebstahls und bittet mögliche Zeugen, sich zu melden. Der Wert der Bekleidungsstücke beträgt etwa 350 Euro.

Autor

Bilder