Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Selb

Eishockey-Fans randalieren in Gäste-Toiletten

Ärger nach dem Abpfiff: Bei dem Landesliga-Spiel zwischem dem VER Selb (1b) und dem EHC Bayreuth hatte die Polizei alle Hände voll zu tun, um die beiden rivalisierenden Fans auseinander zu halten.



Ein 19-jähriger Mann aus Albstadt beleidigte einen Ordner im Stadionbereich mit Kraftausdrücken. Der  Mann war mit knapp 1,6 Promille nicht unerheblich alkoholisiert und zeigte sich aggressiv, berichtet die Polizei am Samstag. Nach der Anzeigenaufnahme wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Erst nach dem Spiel bemerkte der Sicherheitsdienst, dass Unbekannte in den Gäste-Toiletten randaliert hatten. Dabei wurden Klodeckel, Rollenhalterungen und ein Wasserrohr herausgerissen. Der Sachschaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen unbekannt und bittet um Zeugenmeldungen.

Den Bericht zum Spiel lesen Sie hier >>>

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 11. 2019
09:38 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eishockeyfans Fans Polizei Sachschäden Ver Selb e.V. Ärger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Wohnungseinbruch

11.10.2019

Einbrecher im Erkersreuther Kindergarten

Der ganze Kindergarten wurde durchsucht: Unbekannte Einbrecher sind in den Kindergarten in Selb-Erkersreuth eingestiegen und haben hohen Schaden hinterlassen. » mehr

Selber Wiesenfest Selb

18.09.2019

Nightliner beschädigt: Maßkrug-Werfer stellt sich der Polizei

Der Maßkrug-Werfer, der den Selber Nightliner schwer beschädigt hat, ist gefunden. Ein Mann aus Rehau gab zu, die Heckscheibe eingeworfen zu haben. » mehr

Blaulicht

23.03.2019

VER-Spiel: Eishockey-Fans gehen aufeinander los

Ein Anhänger der Gäste aus Hannover schüttet seinen vollen Bierbecher in den Block der Selber-Wölfe-Fans. Seine Aktion bekommt er promt mit einem Faustschlag quittiert. Die Polizei sucht den Schläger. » mehr

Selber Wiesenfest Selb

Aktualisiert am 15.07.2019

Selber Wiesenfest: Besucher wirft Maßkrug auf Nightliner

Am frühen Sonntagmorgen hat ein verärgerter Wiesenfest-Besucher einen Nightliner mit seinem Maßkrug beworfen. Er zerstörte die Heckscheibe des Busses. » mehr

Zwei, vielleicht sogar drei Spielzeiten lang darf der VER die Umkleidekabinen im Untergeschoss der Gaststätte "Eisstadion" noch nutzen.

07.08.2019

VER Selb: Keller bleibt vorerst Kabine

Der VER Selb darf die Umkleiden im Untergeschoss der Gaststätte Meyer noch mindestens zwei Jahre nutzen. Das irritiert zumindest zwei Stadträte. » mehr

schlafen schlaf bett

26.08.2019

Polizei findet Unfallfahrer sturzbetrunken im Bett

Ein Mann hat sich nachdem er in Selb gegen ein Verkehrszeichen gefahren ist erstmal bei seiner Freundin schlafen gelegt - bis die Polizei klingelte. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf Rudolphstein/Bad Lobenstein

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf | 11.11.2019 Rudolphstein/Bad Lobenstein
» 20 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 11. 2019
09:38 Uhr



^