Selb Gewalttätiger Mann flüchtet nach Diebstahl

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Am Donnerstag um 9 Uhr hat ein bislang unbekannter, etwa 30 Jahre alter Mann ein Schuhgeschäft in der Dr. Ludwig-Rieß-Strasse in Selb betreten. Er ist etwa 1,65 Meter groß und hat kurze, dunkle Haare sowie ein Tattoo an der linken Hand.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb- Er probierte schwarze Nike Schuhe an, die er gleich anließ, sich allerdings aus dem Laden entfernen wollte, ohne diese zu bezahlen. Die Verkäuferin wollte ihn festhalten, wurde von dem Unbekannten aber umgeschubst, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Der Dieb flüchtete in Richtung Vorwerk, wie die Polizei berichtet.

Wer Hinweise auf den Mann geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Autor

Bilder