Lade Login-Box.
Topthemen: Kommunalwahl 2020Bilder vom WochenendeHof-GalerieBlitzerwarner

Selb

Mit zwei Promille und ohne Führerschein Auto gefahren

Ein stark betrunkener Autofahrer ist der Bundespolizei Selb ins Netz gegangen. Der 44-Jährige hatte knapp zwei Promille Alkohol im Blut, wie die Polizei am Samstag mitteilt.



Selb - Der Autofahrer aus Tschechien war gegen 3.15 Uhr auf der Staatsstraße beim Grenzübergang Wildenau unterwegs. Dort kontrollierte ihn auch die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von nahezu zwei Promille. Außerdem war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Natürlich musste der 44-Jährige sein Fahrzeug stehen lassen und wird nun wegen seiner Vergehen bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 12. 2019
10:15 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Bundespolizei Polizei Staatsanwaltschaft Staatsanwaltschaft Hof (Saale)
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Einer der auffälligsten Kreisel der Region ist der bei Selb: Heute würde diese Gestaltung mit der überdimensionalen Porzellankanne wohl nicht mehr genehmigt werden.

12.01.2020

Zu schnell und betrunken: Über den Selber Kreisel in den Graben

Polizei, BRK und Feuerwehr waren in der Nacht zum Sonntag in Einsatz, als ein Auto am Selber Kreisel verunglückt war. » mehr

E-Bike. Symbolfoto. E-Bike. Symbolfoto.

20.01.2020

30 E-Bikes geklaut - Polizei schnappt Wohnsitzlosen

Die Polizei hat einen gesuchten Einbrecher geschnappt, der im Oktober 30 E-Bikes aus einem Fachgeschäft in Selb gestohlen hatte. » mehr

Aktualisiert am 07.02.2020

Oberfranken

Tot: Fußgänger von Auto erfasst

Der 19-jährige Kulmbacher war als Fußgänger unterwegs, als er in Selb von einem Auto erfasst wurde. Zur genauen Unfallursache kann die Polizei noch nichts sagen. » mehr

Wohnungsschlüssel

16.09.2019

Polizei stellt bewaffneten Einbrecher

Mit einem für Notfälle hinterlegten Schlüssel hat sich ein Dieb am Samstagnachmittag Zutritt zu einer Wohnung in der Selber Innenstadt verschafft und ein Smartphone gestohlen. Weit kam er allerdings nicht damit. » mehr

Faust

18.05.2019

Mann schlägt Jugendliche auf dem Spielplatz

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und zwei Jugendlichen ist es am Freitagabend auf einem Kinderspielplatz in Selb nahe des Goldbergs gekommen. » mehr

Ein Eishockey-Helm, Handschuh und Schläger liegen auf dem Boden

01.02.2020

Ausschreitungen bei Wölfe-Spiel: Fans bewerfen Rivalen mit Farbbeuteln

Anhänger des 1b-Teams der Selber Wölfe attackieren am Freitagabend Gäste-Fans aus Bayreuth mit Farbbeuteln. Das ist nicht der einzige Vorfall, bei dem die Polizei am Rande des Derbys einschreiten muss. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Faschingsumzug in Schönbrunn Schönbrunn

Faschingsumzug in Schönbrunn | 22.02.2020 Schönbrunn
» 150 Bilder ansehen

Narrentreiben Stadtsteinach

Narrentreiben Stadtsteinach | 24.02.2020 Stadtsteinach
» 106 Bilder ansehen

VER Selb - EV Lindau Islanders Selb

VER Selb - EV Lindau Islanders | 23.02.2020 Selb
» 41 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 12. 2019
10:15 Uhr



^