Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Selb

Polizei findet Unfallfahrer sturzbetrunken im Bett

Ein Mann hat sich nachdem er in Selb gegen ein Verkehrszeichen gefahren ist erstmal bei seiner Freundin schlafen gelegt - bis die Polizei klingelte.



schlafen schlaf bett
Ein Mann schläft. (Symbolfoto)   Foto: Andrey Popov

Selb - Ein Mann hat am Sonntagmorgen in Selb einen Unfall verursacht und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Wie die Polizei mitteilt, beschädigte der Mann mit seinem Auto ein Verkehrszeichen und hinterließ zudem eine Ölspur. Schnell konnten die Beamten daher den Aufenthaltsort des Unfallfahrers ausfindig machen. Dieser schlief bei seiner Freundin im Bett, war aber offensichtlich nicht mehr im Stande gewesen, seine Hose und Socken auszuziehen. Besonders ärgerlich für den Mann: In seiner Hose befand sich noch der Autoschlüssel, den die Polizisten entdeckten und ihn so leicht überführen konnten. Wie es weiter im Polizeibericht heißt, war der Mann so stark alkoholisiert, das er den Weg zu Blutentnahme kaum selbst zurücklegen konnten. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. 

Die Feuerwehr kümmerte sich um die Ölspur. Am Verkehrszeichen entstand ein Schaden von rund 300 Euro. 

 

 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 08. 2019
08:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Hosen Polizei Polizeiberichte Polizistinnen und Polizisten Schäden und Verluste Socken Unfallfahrer Zeitungsanzeigen Ärger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Weil er nicht rechtzeitig gebremst hat, ist in Selb ein Bus auf ein Auto aufgefahren. Symbolbild

31.10.2019

Selb: Vollbesetzter Bus fährt auf Auto auf

Weil er nicht rechtzeitig gebremst hat, ist in Selb ein Bus auf ein Auto aufgefahren. Im Bus saßen 40 Fahrgäste. » mehr

Haben den Schrecken vom Freitag verdaut: Günter Goller und Uslan, der sieben Monate alte Schäferhund, der von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht wurde. Foto: News5/Fricke

15.05.2019

Schrecksekunde für Hund und Herrchen

Ein Unbekannter bedroht in Selb einen Vierbeiner mit einem Messer. Der Besitzer sieht's und läuft dem Mann hinterher. Der Polizei allerdings sind die Hände gebunden. » mehr

alkoholkontrolle

28.04.2019

Junger Selber landet mit Auto im Graben: zu betrunken für den Test

Ein 19-jähriger Selber landet in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto im Straßengraben. Der Mann ist derart betrunken, dass er den Atemalkoholtest nicht machen kann. » mehr

Schlägerei - Symbolfoto

28.09.2019

Blutige Auseinandersetzung in einer Wohnung

In der Wohnung eines amtsbekannten Selbers ist es in der Nacht zum Samstag heiß her gegangen. » mehr

Wagen hebt ab, prallt gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer schwer verletzt

09.06.2019

Auto hebt ab, kracht gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer schwer verletzt

Am späten Samstagabend ist es auf der Kreisstraße zwischen Selb und Schönwald zu einem dramatischen Verkehrsunfall gekommen. Ein 36-Jähriger aus Schönwald wurde dabei schwer verletzt. » mehr

Einsatzwagen der Feuerwehr

17.09.2019

Wiese in Flammen: Feuerzeuge am Brandort gefunden

Am Montagnachmittag brennt in Selb eine Wiese. Vor Ort stellt die Polizei drei Feuerzeuge sicher. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Turbine leuchtet in Kulmbach Kulmbach

Kulmbacher Turbinenhaus | 16.11.2019 Kulmbach
» 17 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 08. 2019
08:36 Uhr



^