Selb Radfahrerin stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzung zu

Ein Fahrradfahrer wirft einen langen Schatten auf den Asphalt einer Straße. Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Eine ernste Kopfverletzung zog sich eine 68-jährige Selberin am Dienstagnachmittag zu, als sie mit ihrem Fahrrad im Bereich der Professor-Fritz-Klee-Straße/Papiermühlweg gegen die Absperrung einer Holzbrücke fuhr und stürzte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb – Die Rettungskräfte brachten die Frau, die keinen Helm getragen hatte, mit einem Hubschrauber ins Klinikum Bayreuth.

Kurze Zeit gab es noch einen Unfall mit einem Zweirad. Ein 31-jähriger Mann aus Schönwald verlor in der Vielitzer Straße in Selb die Kontrolle über sein Kraftrad. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte ebenfalls. Der Mann verletzte sich an der Schulter und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden.

Autor

Bilder