Lade Login-Box.
Topthemen: KinderfilmfestAutonomes Fahren in OberfrankenBilder vom WochenendeBlitzerwarner

Selb

Weihnachtsaktion bringt 1000 Euro

Selb - Die Aktion "Coming Home for Christmas", die die Selber CSU am 23. Dezember, organisiert hatte, kommt dem Selber Tierheim zugute.



Bei der Spendenübergabe (von links) die CSU-Organisatoren Andreas Erhard und Sebastian Eichinger, Rene und Piroschka Grötsch, Lena Ibisch von Jacob’s Irish Pub, Tierheimleiterin Julia Stopp, der Selber CSU-Ortsvorsitzende Matthias Müller und Christoph Schmidkunz. Foto: pr.
Bei der Spendenübergabe (von links) die CSU-Organisatoren Andreas Erhard und Sebastian Eichinger, Rene und Piroschka Grötsch, Lena Ibisch von Jacob’s Irish Pub, Tierheimleiterin Julia Stopp, der Selber CSU-Ortsvorsitzende Matthias Müller und Christoph Schmidkunz. Foto: pr.  

Selb - Die Aktion "Coming Home for Christmas", die die Selber CSU am 23. Dezember, organisiert hatte, kommt dem Selber Tierheim zugute. An diesem Tag war der Selber Weihnachtsmarkt noch einmal geöffnet worden, und viele Besucher nutzten die Möglichkeit, sich auf die Feiertage einzustimmen. Die beiden Organisatoren Andreas Erhard und Sebastian Eichinger sowie CSU-Ortsvorsitzender Matthias Müller überreichten den Erlös von 1000 Euro dem Selber Tierheim. Tierheimleiterin Julia Stopp und die CSU Selb bedankten sich auch bei der Crêperie Grötsch, Jacob’s Irish Pub, der Metzgerei Schmidkunz und den Veranstaltern, die dieses gelungene Event ermöglichten. Aufgrund des großen Zuspruchs soll es die Aktion auch heuer am Tag vor Heiligabend geben. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 01. 2020
18:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
CSU Feiertage Matthias Müller Weihnachtsaktionen Weihnachtsmärkte
Selb
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Die geehrten Dr. Dennis Häckl, Ortsvorsitzender Matthias Müller, Doris Netzsch, Dr. Hermann Friedl bei der Weihnachtsfeier der CSU Selb.	Foto: pr.

16.12.2019

Selber CSU ehrt treue Mitglieder

Bei der Weihnachtsfeier in Steinselb kommen aber auch andere Themen zur Sprache: Vom Stadtbild übers Wohnen bis zum Knöllchen. » mehr

Wollen die gestaltende Kraft in Selb sein: die Kandidatinnen und Kandidaten der Selber CSU für die Kommunalwahl im März 2020 bei der Nominierung am Freitag. Rechts im Bild der Landratskandidat Peter Berek, der die Wahlen leitete. Foto: Andreas Godawa

24.11.2019

CSU auch ohne OB-Kandidat

Großen Beifall bekommt bei der Nominierungsversammlung die Liste für den Stadtrat. Kandidaten und Mitglieder geben sich kämpferisch und optimistisch. » mehr

Richtig was los war auch am letzten Wochenende in der kleinen, aber feinen Budenstadt.

22.12.2019

Abschluss wie aus dem Bilderbuch

Der Weihnachtsmarkt in Selb ist zu Ende. In seiner Rede dankt Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch allen Beteiligten. Und die Menschen strömen noch einmal in die Innenstadt. » mehr

Der neue Vorstand der Jungen Union Selb-Schönwald mit den geehrten JU-Mitgliedern und Gästen (von links): Matthias Häußer, Thomas Prell, stellvertretender JU-Ortsvorsitzender Martin Wölfel, JU-Kreisvorsitzender Frank-Robert Kilian, JU-Ortsvorsitzende Anne-Sophie Göbel, Schatzmeister Alexander Wandel, stellvertretende JU-Ortsvorsitzende Rowena Hegner, Beisitzer Julian Elbel, stellvertretende JU-Ortsvorsitzende Marisa Gebhardt, Matthias Müller, der Ortsvorsitzende der CSU Selb, und Ursula Tuscher, die Ortsvorsitzende CSU Schönwald. Foto: pr.

04.11.2019

Anne-Sophie Göbel bleibt an JU-Spitze

Die Junge Union Selb-Schönwald wählt einen neuen Vorstand. Für die Kommunalwahl ist der Ortsverband stark aufgestellt. » mehr

Informierte über aktuelle Projekte: Dr. Felipe Wolff-Fabris, Standortleiter EZD, mit Peter Berek, Wolfgang Kreil, Martin Schöffel, Carsten Hentschel, Christine Berek und Matthias Müller (von links). Foto: pr.

10.09.2019

EZD forscht an Nahrungsgrundlagen

Wie Insekten ins Brot kommen, ist ein Projekt des Dispersionszentrums in Selb. Die Einrichtung freut sich über Zuschüsse. Eine CSU-Delegation informiert sich darüber. » mehr

Die Mitglieder des Selber CSU-Ortsverbands setzen in der Kommunalpolitik auf echte Teamarbeit. Foto: pr.

17.07.2019

CSU Selb sieht für die Stadt noch viel Luft nach oben

Der Ortsverband fordert die Umsetzung der umfangreichen "Projektliste". Für die Kommunalwahl sieht er sich gerüstet. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verkehrsminister Scheuer in Rehau

Verkehrsminister Scheuer in Rehau | 21.01.2020 Rehau
» 59 Bilder ansehen

Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas Marktredwitz

Gala-Abend Faschingsgilde in Marktredwitz | 18.01.2020 Marktredwitz
» 37 Bilder ansehen

EV Lindau - Selber Wölfe 3:2 Lindau

EV Lindau - Selber Wölfe 3:2 | 19.01.2020 Lindau
» 42 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 01. 2020
18:30 Uhr



^