Selb "Wunderwaffe" mit Kanten

Von
Albrecht Schläger (Vierter von links) feierte im Kreis von Familie, Freunden und politischen Weggefährten seinen 70. Geburtstag. Mit auf dem Bild (von links): Vertriebenenpolitische Sprecherin Christa Naaß, Hohenbergs Bürgermeister Jürgen Hoffmann, stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Uschi Schricker, Schlägers Ehefrau Ingrid, Sohn Wolfgang mit Töchterchen Mia, Tochter Sabine Schläger mit Sohn Lukas (vorn, hockend), Landtagsabgeordnete Inge Aures, Dr. Helmut Eikam, Co-Vorsitzender der Seliger-Gemeinde, und Landtagsabgeordneter Christoph Rabenstein. Foto: zys

Zum 70. Geburtstag Albrecht Schlägers gibt es für den Politiker Lob von allen Seiten. Weggefährten preisen seine Ungeduld, dank derer viel für die Region und Hohenberg erreicht worden sei. Zum Fest fährt der Jäger aus Leidenschaft Wild auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.