Wunsiedel 18. Geburtstag artet aus - Schlägerei auf dem Katharinenberg

Feierabendbier - schmeckt trotz Corona. Foto: picture alliance/Angelika Warm Quelle: Unbekannt

Eine 18-Jährige hat am Freitag auf dem Wunsiedler Katharinenberg ihren Geburtstag gefeiert und dabei eine Glasflasche über den Kopf gezogen bekommen. Ganz unschuldig war die junge Frau an der Schlägerei jedoch nicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wunsiedel - Die Geburtstagsfeier einer 18-Jährigen am Wunsiedler Katharinenberg ist in der Nacht zum Samstag ausgeartet. Wie die Polizei berichtet, bekam die junge Frau von einem ihrer Gäste eine Flasche über den Kopf gezogen und wurde anschließend noch gegen den Kopf getreten. Ganz unschuldig war die junge Frau aber wohl nicht an der Schlägerei. Zuvor hatte sie ihre 22-jährige Kontrahentin und deren Freund beleidigt sowie gegen das Schienbein getreten. Die 18-Jährige musste zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus, sie hatte fast 1,8 Promille intus. Die 22-Jährige brachte es auf 1,6 Promille.

Autor

Bilder