Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Wunsiedel

Diebe brechen in Döner-Imbiss ein

In Wunsiedel sind Unbekannte in einen Döner-Laden eingebrochen. Auf Fleisch hatten es die Täter aber nicht abgesehen.



Döner in Berlin
Symbolbild   Foto: Britta Pedersen

Wunsiedel – Wie die Polizei berichtet, handelt es sich um den Döner-Imbiss bei der Commerzbank. Am Freitagabend hat der Besitzer festgestellt, dass es in seinem Geschäft einen Einbruch gab. Die noch unbekannten Täter rissen dafür das Türschloss ab und entnahmen aus dem Geschäft mehrere Dosen Cola, Red Bull und Bier. Der genaue Tatzeitraum kann noch nicht eingegrenzt werden. Die Polizei Wunsiedel sucht Zeugen. 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 08. 2019
09:16 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Commerzbank Diebe Polizei Verbrecher und Kriminelle Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Smartphone

02.05.2019

Beleidigungen per SMS kosten 5000 Euro

Zu einer Geldstrafe hat das Amtsgericht Wunsiedel einen 62-Jährigen verurteilt. Der Mann hatte per Handy Drohungen an seine Verflossene geschickt. » mehr

Schriftzug «Polizei»

19.08.2019

Unfallflucht in Wunsiedel: Blondes Mädchen setzt Auto gegen Hauswand

Freitagabend in Wunsiedel: Eine Frau beobachtet, wie ein blondes Mädchen mit einem Auto gegen eine Hauswand kracht. Dann fährt das Auto davon. Am Steuer sitzt nun aber ein anderer. » mehr

Kehraus

16.07.2019

Dreiste Diebe: Biergartentische und Stühle weg

Dienstagmorgen staunten die Mitarbeiter eines Biergartens in Wunsiedel nicht schlecht: Drei Tische und zwölf Stühle sind verschwunden. Von den Dieben fehlt jede Spur. » mehr

Polizei mit Blaulicht

25.03.2019

Unbekannter Dieb nimmt Bargeld und Zigaretten mit

Ein unbekannter Dieb hat am Sonntag Bargeld und Zigaretten aus einer Gaststätte in Wunsiedel entwendet. Der Wirt bemerkte erst am Abend, dass er bestohlen wurde. » mehr

autoscheibe

05.03.2019

Nach Nachtschicht: Eingeschlagene Scheiben und Navis weg

Aus zwei Fahrzeugen hat sich ein unbekannte Dieb bedient. Die Polizei bittet um Hinweise. » mehr

Blaulicht der Polizei

25.03.2019

Kriminelle Jugendliche weiterhin auf der Flucht

Von den beiden kriminellen Jugendlichen aus einem Heim in Franken fehlt noch immer jede Spur. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach den 16- und 17-Jährigen Jungs und dem gestohlenen Pkw der Mitarbeiterin. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg | 20.08.2019 Döbraberg
» 11 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0 | 17.08.2019 Hof
» 120 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 08. 2019
09:16 Uhr



^