Wunsiedel Kristin Ritzmann erobert Königstitel

Gerd Zeitler
Ein Novum beim Wettbewerb um den Bürgerschützenkönig gab es in Tröstau:Eine Frau, Kristin Ritzmann, war der beste Schütze. Unser Bild zeigt (von links): den Vorsitzenden der Schützengesellschaft, Thomas Jahreiß, stellvertretenden Bürgermeister Reinhard Wölfel, Bürgerschützenkönigin Kristin Ritzmann und rsten Schützenmeister Dieter Schirmel. Foto: Gerd Zeitler

Das gab es noch nie: Mit einem 88,3-Teiler siegt eine begabte Frau über 67 Konkurrenten in Tröstau. Auch der zweite Platz geht an eine Schützin: Marion Alkili.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder