Wunsiedel Manfred Bauer bleibt Bereitschaftsleiter

Gerd Zeitler
Bei der Jahreshauptversammlung der Rotkreuz-Bereitschaft Wunsiedel wurden langjährige Mitglieder geehrt. Das Bild zeigt zweiten Bürgermeister Manfred Söllner, Steffen Moosbrugger von der Kreisbereitschaft, Kreisbereitschaftsleiterin Petra Drewello, Duygu Kan, die stellvertretende Leiterin der Bereitschaft Wunsiedel, BRK-Kreisgeschäftsführer Thomas Ulbrich, Manfred Bauer, den Leiter der Bereitschaft Wunsiedel, Bernd Weinmeyer vom BRK-Kreisvorstand (stehend, von links), Gerätewart Fabian Goller, die Geehrten Volker Fuchs, Thomas Hecht und Alexander Braun und Gerätewart Christian Bauer (sitzend, von links). Foto: Gerd Zeitler

Das Rote Kreuz in Wunsiedel hält Hauptversammlung. Im vergangenen Jahr stehen rund 4600 Einsatzstunden zu Buche.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder