Lade Login-Box.
Topthemen: VER SelbFotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Wunsiedel

Unfallflucht in Wunsiedel: Blondes Mädchen setzt Auto gegen Hauswand

Freitagabend in Wunsiedel: Eine Frau beobachtet, wie ein blondes Mädchen mit einem Auto gegen eine Hauswand kracht. Dann fährt das Auto davon. Am Steuer sitzt nun aber ein anderer.



Schriftzug «Polizei»
Schriftzug «Polizei» auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens.   Foto: Jens Büttner/Archivbild

Wunsiedel - Ein blondes Mädchen am Steuer. Es fährt das Auto immer wieder unsicher vor und zurück, bis es in die Wand des Wunsiedler Hauses in der Straße Am Kreuzfall kracht.

Diese Szene beobachtete eine Zeugin am Freitagabend zwischen 17.20 und 17.30 Uhr. Doch das Mädchen war nicht alleine im Wagen. Auf dem Beifahrersitz des Autos mit tschechischem Kennzeichen saß ein Mann, der dem Mädchen am Lenkrad offenbar Anweisungen gegeben hatte. Er war es dann auch, der nach dem Crash das Steuer übernahm und mit dem Wagen in Richtung "Vitalscheune" davonfuhr, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern, berichtet die Polizei weiter.

Wer kann weitere sachdienliche Angaben zu dieser Unfallflucht machen? Zeugen sollen sich bei der Polizei in Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 melden

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
12:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Mädchen Polizei Unfallflucht Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Döner in Berlin

10.08.2019

Diebe brechen in Döner-Imbiss ein

In Wunsiedel sind Unbekannte in einen Döner-Laden eingebrochen. Auf Fleisch hatten es die Täter aber nicht abgesehen. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

07.09.2019

89-Jährige fährt Fußgänger an - Rentner schleudert auf die Straße

In Röslau hat eine 89-Jährige mit ihrem Auto einen Rentner erfasst. Der 81-Jährige wollte eine Staatstraße überqueren. » mehr

Verkatert nicht Auto fahren

29.06.2019

Autofahrer kracht mit 3,7 Promille gegen Verkehrszeichen

Deutlich zu viel getrunken hatte ein 45-Jähriger, als er sich am Freitagabend in Marktleuthen hinter das Steuer seines Wagens setzte. Ein Alkotest ergab, dass er 3,78 Promille intus hatte. » mehr

Schriftzug «Polizei»

29.08.2018

Auto fährt vom Parkplatz: 75-Jährige stürzt und verletzt sich

Eine 75-jährige Frau ist am Dienstag in Wunsiedel auf einem Parkplatz gestürzt. Sie sei gefallen, als ein Auto weg fuhr, an dem sie sich festgehalten hat, sagt ein Zeuge. » mehr

Kleiderbügel. Symbolfoto.

15.05.2019

Ehemann kauft ein: Frau stiehlt T-Shirt und zieht es vor Ort an

Ein kurioser Diebstahl: Während ein Mann in Wunsiedel einkauft, bleibt seine Ehefrau zunächst im Auto sitzen. Doch dann kommt ihr eine Idee, die ihr eine Anzeige einbringt. » mehr

Das Gitarrenensemble "Sait by Sait" hatte mehrere Auftritte beim Sommerkonzert in der Fichtelgebirgshalle. Foto Matthias Kuhn

24.07.2019

Mit Schwung in die Ferien

Das Sommerkonzert beendet das Schuljahr an der Musikschule. Vor großem Publikum zeigen die Jungs und Mädchen ihr Können. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Weltkindertag im Wittelsbacher Park Hof

Weltkindertag im Wittelsbacher Park Hof | 22.09.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening | 22.09.2019 Kirchenlamitz
» 61 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - TSV Abtswind 3:2 Hof

SpVgg Bayern Hof - TSV Abtswind 3:2 | 21.09.2019 Hof
» 115 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
12:13 Uhr



^