Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

SCHAUSPIELER

06.08.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 7. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. August 2020: » mehr

Tom Hanks

06.08.2020

Boulevard

Tom Hanks könnte Geppetto in «Pinocchio» spielen

Das Disney-Studio könnte für seine geplante Neuauflage des Zeichentrickklassikers «Pinocchio» den zweifachen Oscar-Preisträger Tom Hanks vor die Kamera holen. » mehr

05.08.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 6. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 6. August 2020: » mehr

03.08.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 4. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 4. August 2020: » mehr

Damian Hardung

03.08.2020

Boulevard

Damian Hardung bekommt anzügliche Bilder auf Instagram

Der Schauspieler nutzt soziale Medien vor allem für Promotionzwecke. Zu intim darf es für ihn allerdings nicht werden. » mehr

Amitabh Bachchan

02.08.2020

Boulevard

Amitabh Bachchan nach Corona-Infektion wieder daheim

Der 77-jährige Bollywood-Star ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sein letzter Covid-19-Test sei negativ ausgefallen, berichtet der Sohn des Schauspielers. » mehr

03.08.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 2. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 2. August 2020: » mehr

Alan Parker

31.07.2020

Boulevard

Britischer Regisseur Alan Parker gestorben

Zu seinen Meisterwerken gehören so unterschiedliche Klassiker wie «Fame» und «Midnight Express». Alan Parkers Filme wurden vielfach ausgezeichnet. Nun starb der Regisseur mit 76 Jahren in Großbritanni... » mehr

Bryan Cranston

31.07.2020

Boulevard

Bryan Cranston spendet nach Corona-Infektion Blutplasma

Hollywoodstar Bryan Cranston ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. In einem Video gibt er Entwarnung - und appelliert gleichzeitig an seine Fans. » mehr

Ryan Reynolds

30.07.2020

Boulevard

Gestohlener Teddy in Kanada wieder da

Auch Ryan Reynolds freut sich: Die während eines Umzugs abhanden gekommene kleine Bärendame, ein Andenken, ist wieder bei ihrer Besitzerin - fast unversehrt. » mehr

Stefanie Reinsperger

30.07.2020

Boulevard

Dortmunder «Tatort»: neue Kommissarin und Corona-Stress

Man hat es nicht leicht als Neue. Kommissarin Herzog, die frisch zum Dortmunder «Tatort» hinzustößt, wird sich im Team bewähren müssen. Im realen Leben, beim Dreh, läuft's schon mal top. Aber das Coro... » mehr

Arnold Schwarzenegger

29.07.2020

Boulevard

Arnold Schwarzenegger erweitert seinen Zoo

In den sozialen Medien postet Arnold Schwarzenegger gerne Videos von seinen Haustieren. Bisher tauchten immer ein Pony und ein Esel auf. Doch nun gibt es einen neuen Vierbeiner. » mehr

03.08.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 29. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. Juli 2020: » mehr

Schon jetzt weihnachtet es bei der Theatergruppe der Faschingsgesellschaft Helmbrechts. Sie wird geleitet von Ute Gärtner (links) und Elke Thieroff. Der Nikolaus (Maximilian Gärtner) wird im Mittelpunkt ihres ersten Stücks stehen.

Aktualisiert am 28.07.2020

Münchberg

Helmbrechts: Faschingsgesellschaft spielt weiter Theater

Auch wenn sich einige Darsteller der Theatergruppe der Faschingsgesellschaft Helmbrechts (FGH) abgespalten und mit den Theaterfreunden Oberweißenbach einen neuen Verein gegründet haben, geht es mit de... » mehr

Amber Heard

28.07.2020

Boulevard

Nur Verlierer im Prozess Depp gegen Heard?

Eigentlich klagt Johnny Depp gegen einen britischen Verlag. Aber der Prozess entwickelt sich zur Schlammschlacht eines längst geschiedenen Paares - zwischen Depp und seiner Schauspielerkollegin Amber ... » mehr

Matthias Schweighöfer

28.07.2020

Aus der Region

Kinostart von Résistance am 24. September

Der Film mit nahmhaften Darstellern wie Matthias Schweighöfer und Karl Markovics wurde teilweise in Kronach gedreht. In etwa 20 Minuten des Streifens könnte man die Lucas-Cranach-Stadt entdecken. » mehr

27.07.2020

Boulevard

Ryan Reynolds bietet Finderlohn für gestohlenen Teddy

Eine Frau aus Vancouver vermisst ihren Teddybären und erhält dabei prominente Hilfe von Hollywoodstar Ryan Reynolds. Der 43-Jährige hat einen hohen Finderlohn geboten. » mehr

Mathieu Carrière

27.07.2020

Boulevard

Filmstar Carrière ist fasziniert von fremden Kulturen

Mit zwielichtigen Rollenfiguren machte Mathieu Carrière international Filmkarriere. Als bereichernd hat er aber vor allem seine Dreharbeiten in fernen Ländern empfunden. » mehr

Olivia de Havilland gestorben

27.07.2020

Boulevard

Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Als Melanie Hamilton in «Vom Winde verweht» war Olivia de Havilland weltberühmt - nun starb die Oscar-Gewinnerin in Paris. Hollywood trauert um die «Unvergessliche». » mehr

26.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 27. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. Juli 2020: » mehr

Arnold Schwarzenegger und Tochter Christina

24.07.2020

Boulevard

Arnold Schwarzenegger gratuliert seiner Tochter

Arnold Schwarzenegger hat vier gemeinsame Kinder mit der John-F.-Kennedy-Nichte Maria Shriver. Seine zweitälteste Tochter feierte kürzlich ihren 29. Geburtstag. Der Schauspieler gratulierte emotional.... » mehr

23.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 24. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. Juli 2020: » mehr

Stephan Trepte

23.07.2020

Boulevard

Electra-Sänger Stephan Trepte gestorben

Er war die Stimme von DDR-Bands wie Electra, Lift oder Reform. Nun ist Stephan Trepte gestorben. » mehr

Willem Defoe

22.07.2020

Boulevard

Willem Dafoe feiert auf Sizilien Geburtstag

Ein Ehrenpreis und der 65. Geburtstag: Der Schauspieler Willem Dafoe hatte auf Sizilien doppelten Grund zur Freude. » mehr

David Schwimmer

22.07.2020

Boulevard

David Schwimmer kündigt "Friends"-Dreharbeiten an

Eine ganze Weile schon laufen die Gerüchte um ein "Friends"-Revival. Jetzt hat David Schwimmmer Konkretes gesagt. » mehr

21.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 22. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. Juli 2020: » mehr

Hugh Grant

21.07.2020

Boulevard

Hugh Grant spielt Tennisturnier in Schweden

Vor zwei Jahren hat er seine schwedische Freundin Anna Eberstein geheiratet. Jetzt schlägt Schauspieler Hugh Grant in der Tennishochburg Båstad auf. » mehr

Julia Roberts und Denzel Washington

21.07.2020

Boulevard

Julia Roberts und Denzel Washington drehen Drama

27 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Dreh stehen Julia Roberts und Denzel Washington nun wieder zusammen vor der Kamera. Das Drama ist eine Netflix-Produktion. » mehr

Keanu Reeves

21.07.2020

Boulevard

Keanu Reeves schreibt an Comic-Buch-Reihe mit

Comics haben im Leben von Keanu Reeves schon immer eine besondere Rolle gespielt. Jetzt mündet seine Leidenschaft in ein neues Projekt. » mehr

"Wanderhure" Sabrina Schmitt nimmt nach der Premiere die Glückwünsche der Autoren Iny Klocke (rechts) und Elmar Wohlrath entgegen.

20.07.2020

Kulmbach

Rückblick auf ein Jahr der Rekorde

Auch wenn heuer der Vorhang geschlossen bleibt: Die Naturbühne Trebgast hatte 2019 so viele Zuschauer wie noch nie. Jetzt hoffen die 112 Aktiven auf die nächste Saison. » mehr

Amber Heard

20.07.2020

Boulevard

Amber Heard: Hatte Todesangst vor Johnny Depp

Da freut sich die Boulevadpressse: Amber Heard und Johnny Depp liegen seit Tagen vor Gericht im Clinch. » mehr

20.07.2020

Boulevard

Bar Refaeli wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Sie war mit Leonardo DiCaprio liiert, galt als Supermodel und eckte in ihrer Heimat Israel öfter an: Bar Refaeli hat nun einen Rechtsstreit beendet. » mehr

Wotan Wilke Möhring

18.07.2020

Boulevard

Möhring: Corona-Krise lässt sich nur weltweit lösen

Die Corona-Krise bestimmt noch immer die öffentliche Debatte. Nun hat sich auch Wotan Wilke Möhring zu Wort gemeldet - mit einem kritischen Beitrag im Hinblick auf Abschottung und Ausgrenzung. » mehr

Jim Carrey

17.07.2020

Boulevard

Jim Carrey erlebte falschen Raketenalarm auf Hawaii

2018 gab die Katastrophenschutzbehörde in Hawaii einen Raketenalarm an die Bevölkerung heraus. Schauspieler Jim Carrey war zu diesem Zeitpunkt auf der Insel. In seinen letzten Momenten - wie er dachte... » mehr

Unhinged - Außer Kontrolle

16.07.2020

Boulevard

«Unhinged - Außer Kontrolle»: Russell Crowe rastet aus

Mit «Unhinged - Außer Kontrolle» startet Hollywood in den Kinosommer. Eine Autofahrerin hupt, Russell Crowe rastet am Steuer seines Trucks völlig aus und sinnt nach Rache. Der Action-Thriller soll Zus... » mehr

«Black Box»

15.07.2020

Boulevard

Premiere ohne Schauspieler in Stuttgart

Ungewöhnliche Zeiten fordern das Theater heraus. Auf der Suche nach einer Antwort ist das Stuttgarter Schauspiel fündig geworden. Ein stummer Hauptdarsteller dominiert die neue Inszenierung: das Gebäu... » mehr

Netflix-Serie «White Rabbit Project»

14.07.2020

Boulevard

Trauer um «MythBusters»-Star Grant Imahara

Er war als Modellbauer für "Star-Wars"-Filme tätig und moderierte die Doku-Serie "MythBusters". Nun ist Grant Imahara an den Folgen eines Gehirnaneurysmas gestorben. » mehr

«Glee»-Star Rivera

14.07.2020

Boulevard

«Glee»-Star Naya Rivera ist tot

Seit Tagen wurde es Stück für Stück wahrscheinlicher, nun gibt es Gewissheit: Schauspielerin Naya Rivera ist tot. Ein Verbrechen wird ausgeschlossen, trotzdem bleibt der Vorfall rätselhaft. » mehr

Kelly Preston und John Travolta

13.07.2020

Boulevard

Schauspielerin Kelly Preston mit 57 gestorben

Fast 30 Jahre war Kelly Preston mit John Travolta verheiratet. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben. Es ist nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Hollywoodstar Travolta. » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 13. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. Juli 2020: » mehr

Jada und Will Smith

12.07.2020

Boulevard

Jada und Will Smith hatten eine «sehr schwierige Zeit»

In jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Jada und Will Smith bilden da keine Ausnahme. » mehr

Elmar Wepper

11.07.2020

Boulevard

Elmar Wepper mag unerfüllte Träume

Der Schauspieler hat lange davon geträumt, die Alpen zu Fuß zu überqueren. Inzwischen ist er zu alt für so eine Tour - was er aber nicht schlimm findet. » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 11. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 11. Juli 2020: » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 10. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 10. Juli 2020: » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Boulevard

Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau A... » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Boulevard

Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körp... » mehr

Pavel Fieber vor einer Vorstellung auf der Luisenburg im August 2003. Foto: Archiv / Hannes Bessermann

08.07.2020

Fichtelgebirge

Ein ambitionierter, innovativer Theatermann

Nach dem Tod von Pavel Fieber erinnern sich zwei Weggefährten an den früheren Luisenburg- Intendanten. Auch die Festspiele kommen zu Wort. Und er selbst. » mehr

Jude Law

08.07.2020

Boulevard

Jude Law soll Captain Hook spielen

«Peter Pan» kann man immer wieder neu erzählen. Jude Law soll den Piraten mit dem Haken verkörpern. » mehr

Johnny Depp

07.07.2020

Boulevard

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Connell Waldron

07.07.2020

Lifestyle & Mode

Männer mit Kettchen - Sommer-Trend Necklace

Prollig und sexy: Männerketten verursachen bei manchen Mädchen und Schwulen Schnappatmung. Aber nicht zuletzt wegen Tennis-Star Zverev ist das schmale Kettchen 2020 ein heißes Thema. » mehr

Ulrike Folkerts

06.07.2020

Boulevard

Ulrike Folkerts half in Corona-Zeit auf Bauernhof

Die Schauspielerin hat die letzten Wochen und Monate genutzt, um auf einem Hof in Brandenburg ausgeholfen. Das hat ihr gefallen. Jetzt steht sie wieder vor der Kamera - unter Corona-Bedingungen. » mehr

Nick Cordero

06.07.2020

Boulevard

Broadway-Star verliert Kampf gegen Covid-19

Der Schauspieler Nick Cordero ist tot. Er erlag nach zwei Lungentransplataionen und einem amputierten Bein dem Corona-Virus. » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.