Lade Login-Box.

SICHERHEITS-TECHNIK

Datenklau an Geldautomaten

12.01.2020

Topthemen

Schaden durch Datenklau an Geldautomaten auf Rekordtief

Moderne Technik bremst den Datendiebstahl an Geldautomaten aus. Noch gibt es Lücken im weltweiten Netz. Doch ergaunerte Geheimnummern zu Geld zu machen, ist schwieriger geworden. » mehr

07.01.2020

Schlaglichter

Elektronik-Konzern Sony überrascht mit Elektroauto

Mit einem eigenen Elektroauto hat der japanische Elektronik-Konzern Sony auf der Technik-Messe CES in Las Vegas für Überraschung gesorgt. Der Prototyp namens Vision-S solle demonstrieren, welche Mögli... » mehr

CES 2020 -  Sony

07.01.2020

Wirtschaft

Sony überrascht auf CES mit Elektroauto

Experten rechnen schon lange damit, dass ein Elektronik-Konzern ein eigenes Auto vorstellt. Meist wurde Apple als Kandidat gehandelt - doch nun gibt es stattdessen ein Elektroauto von Sony. Wie ernst ... » mehr

Kontrollsystem

28.10.2019

Wie werde ich

Sicherheitsleute sorgen für den Rundum-Schutz

In ihrem Beruf geht es um die Abwehr und Prävention potenzieller Gefahren - ob auf dem Werksgelände oder in Konzerthallen. Fachkräfte für Schutz und Sicherheit haben einen verantwortungsvollen Job. » mehr

Schutz vor Einbrechern

25.10.2019

Bauen & Wohnen

Wie viel Einbruchschutz ist nötig?

Gute Nachrichten: Zuletzt gab es weniger Einbrüche. 2018 sank die Zahl auf den niedrigsten Stand seit mindestens 20 Jahren. Viele fragen sich nun, ob sie einen teuren Einbruchschutz noch brauchen. » mehr

^