Bayern Hof Hof siegt knapp, Holek weg

Bernd Nürnberger
Ein Fußball-Spiel. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

In einem flotten und ausgeglichenen Testspiel siegte Bayernligist SpVgg Bayern Hof beim Landesligisten Vorwärts Röslau mit 3:2 (1:0).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Röslau - Die Hofer Tore erzielten Schraps (Foulelfmeter/42.), Durkan (48.) und Drewens (54.), für Röslau trafen Gezer (75.)und Benker (80.). Die Gastgeber waren war drauf und dran, den zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand, der keinesfalls dem Spielverlauf entsprochen hat, noch auszugleichen.

Schon in der ersten Halbzeit hatte Gezer Pech mit einem Schuss an den Innenpfosten. Nach dem Spiels bestätigte Hofs sportlicher Leiter Fulvio Bifano, dass Martin Holek einen Vertrag bei einem tschechischen Zweitligisten unterschrieben hat.

Bilder