Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Regionalsport

ASV Hof muss Kampf absagen

Das hat es noch nie gegeben: Der Ringer-Oberligist ASV Hof musste seinen Kampf am Samstagabend absagen.



Hof - Nicht, weil er kein Team stellen konnte oder weil der Gegner SC 04 Nürnberg nicht antrat. Nein, die eingeteilte Kampfrichterin erschien einfach nicht und sonst war kein geprüfter Referee in der proppenvollen Turnhalle der Beamtenfachhochschule. Einen Trost gab es wenigstens für die mehr als 300 Fans - es gab Freibier.

Lesen Sie mehr dazu hier: Wo war die Kampfrichterin? >>>

Autor
Arndt Peckelhoff

Arndt Peckelhoff

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 11. 2019
19:58 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kämpfe
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Die Wölfe und Trappers schenkten sich nichts: Hier kämpfen der Selber Lanny Gare (rechts) und Tilburgs Kapitän Ivy van den Heuvel um die Scheibe. Mehr Bilder unter www.frankenpost.de. Fotos: Mario Wiedel

31.03.2019

Sport

Den Wölfen droht die Sommerpause

Der VER Selb liefert den Tilburg Trappers einen großen Kampf, muss sich aber ein zweites Mal geschlagen geben. Am Dienstag könnte die Saison beendet sein. » mehr

Grenzenloser Jubel am Freitagabend: Die Fans des Eishockey-Oberligisten VER Selb feierten nach dem 4:1 gegen die Hannover Indians den Einzug ins Playoff-Viertelfinale und freuen sich nun auf die Tilburg Trappers.	Foto: Mario Wiedel

24.03.2019

Sport

Selber Hopfen-Regeneration

Die Wölfe durften nach ihrem Einzug ins Playoff-Viertelfinale einmal über die Stränge schlagen. Am heutigen Montag beginnt die Vorbereitung für die Tilburg Trappers. » mehr

Mit einem 2:0-Sieg hat der FC Eintracht Münchberg Kickers Selb erstmals vom Thron gestoßen. In dieser Szene schießt der Selber Frantisek Kura (rechts) den Ball am Münchberger Kapitän Dennis Pajonk vorbei. Foto: Hannes Bessermann

19.11.2018

Wer lacht zuletzt?

Das Aufstiegsrennen in der Fußball-Bezirksliga ist plötzlich wieder richtig spannend. Sechs Teams haben Chancen auf die Meisterschaft. Und es gibt einen neuen Topfavoriten. » mehr

Etem Bayramoglu freut sich über den Gewinn seines ersten Gürtels.

07.11.2018

Erster Gürtel geht nach Hof

Eigentlich ist es für Etem Bayramoglu nur der dritte Profi-Boxkampf. Doch plötzlich gewinnt er einen Gürtel. Der Zufall hilft ihm dabei. » mehr

Hier hatte Timo Cavelius (links) das Nachsehen: Im Viertelfinale verlor er gegen Tamazi Kirakozashvili. Es reichte am Ende dennoch zu Bronze. Foto: Imago

05.11.2018

Cavelius setzt dickes Ausrufezeichen

Bei der U 23-EM holt der Hofer Judoka Bronze. Jetzt will er den Stars der Szene einheizen - schließlich hat er einen großen Traum. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Krampusse in Hof Hof

Krampusse in Hof | 14.12.2019 Hof
» 114 Bilder ansehen

Susi Shake That Weißenstadt

Susi Shake That | 14.12.2019 Weißenstadt
» 42 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim | 13.12.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor
Arndt Peckelhoff

Arndt Peckelhoff

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 11. 2019
19:58 Uhr



^