Regionalsport Alle sind Cosmin Adrian Ichim

Von Sören Göpel
"Ich bin der Ersatz vom Klasch", sagt Cosmin Adrian Ichim (links) bescheiden. Dabei trifft er zurzeit regelmäßig und wird nach dem Ausfall des etatmäßigen Torjägers, mit dem er hier Spaß hat, wohl auch in Zukunft an vorderster Stelle für Tore sorgen müssen. Foto: Schädlich Quelle: Unbekannt

Er kam, als die Not bei der SpVgg Bayern Hof groß war, damals, im Winter 2008. Nun ist der Rumäne wieder Stürmer, einer, der trifft - und das Sinnbild für eine Mannschaft, die schon jetzt zeigt, dass sie Rückschläge meistern kann. Das 4:1 in Bamberg war mehr als nur ein Derbysieg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder