Regionalsport In diesem Jahr ist vieles anders

Von Dieter Bracke
"Schau mal, Gerald, hier geht's in Richtung Bundesliga". Trainer Mike Büskens (Mitte) durfte sich in der Winterpause über prominenten Zuwachs freuen. Er und sein Co-Trainer Günter Reichold (links) bekamen mit Gerald Asamoah einen ehemaligen Nationalspieler, der in seinen vier Spielen für die "Kleeblätter" immer traf. Quelle: Unbekannt

Neun Spieltage vor dem Ende führt die SpVgg Greuther Fürth noch immer die Tabelle der zweiten Fußball-Bundesliga an. Doch das Wort Aufstieg wird bewusst vermieden, obwohl die Zeichen mehr denn je auf Aufstieg stehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder