Regionalsport Livestream: FC Vorwärts Röslau - SV Friesen

Mit 19 Treffern steht der Röslauer Ertac Tonka (links) auf Platz drei der Landesliga-Torjägerliste. Auch am vergangenen Wochenende beim 2:2 in Neudrossenfeld traf er einmal. Unser Bild zeigt ihn im Zweikampf mit dem Neudrossenfelder Sebastian Lattermann. Foto: Peter Mularczyk

Der FC Vorwärts erwartet am Montag um 14 Uhr in der Fußball-Landesliga den SV Friesen. Die Sener-Elf braucht einen Heimsieg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Samstag hat der FC Vorwärts Röslau ein Unentschieden gespielt und dem Landesliga-Spitzenreiter FC Eintracht Bamberg einen Punkt abgetrotzt (wir berichteten). Doch heute könnten die Nerven ins Flattern kommen, wenn es gegen den Tabellennachbarn aus Friesen geht. Ein Sieg wäre dann angesichts der Tabellensituation schon fast Pflicht.

Autor

Bilder