Regionalsport Schuld haben die anderen

Von Peter Hübner und Michael Rossmann
"Ich bin nicht alleine schuld, der da hinten hat auch geschubst.": Jerome Boateng versucht Schiedsrichter Manuel Gräfe die Situation zu erklären. Der sieht es anders und wertet die Aktion des Bayern-Verteidigers als Tätlichekit. Quelle: Unbekannt

Die zweite Bundesliga-Schlappe des FC Bayern ärgert die Münchner Führungsetage mächtig. Bayern-Boss Uli Hoeneß bezeichnet den Hannoveraner Pinto als Schauspieler, der doch in Hollywood besser aufgehoben wäre. Jerome Boateng muss nach seiner Tätlichkeit zwei Spiele pausieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.