Hof Starten auch Amateure mit Geisterspielen?

, Thomas Schuberth-Roth, Dirk Meier
Beim Testspiel des FC Trogen gegen die SG Regnitzlosau gab es nicht nur keine Zuschauer, es gab auch strikte Hygieneregeln einzuhalten. So mussten auf dem Hang die bereits ausgewechselten Spieler der SG Regnitzlosau sitzen. Die Ersatzspieler, die noch eingewechselt werden sollten, mussten sich woanders aufhalten. Foto: Marcus Schädlich Quelle: Unbekannt

Ursprünglich wollten die Amateure keinesfalls ohne Zuschauer in die Restsaison starten. Doch auf Verbandsebene wird das nun ins Kalkül gezogen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder