Lade Login-Box.

TATHERGANG

09.12.2019

Schlaglichter

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Düsseldorf

Unbekannte haben in der Nacht in Düsseldorf einen Geldautomaten gesprengt und sind mit der Beute entkommen. Die Täter seien noch auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der Tathergang sei... » mehr

Königsplatz Augsburg

08.12.2019

Brennpunkte

Passant in Augsburg auf offener Straße getötet

Auf dem Heimweg von einem Weihnachtsmarkt wird ein Mann vor den Augen seiner Frau von jungen Männern tätlich angegriffen und stirbt. Zuvor soll es Streit gegeben haben. Das Opfer war ein Feuerwehrmann... » mehr

01.12.2019

Münchberg

Streit eskaliert

Wegen eines zunächst verbalen Streites ermitteln Beamte der Polizeiinspektion Münchberg nun gegen einen 31-jährigen Mann aus Münchberg wegen Körperverletzung. » mehr

30.11.2019

Schlaglichter

Messerangreifer verletzt in Den Haag drei Minderjährige

In einer belebten Einkaufsstraße in Den Haag hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt. Alle drei Opfer seien minderjährig, teilte die Polizei mit. Die Familien seien ... » mehr

29.11.2019

Schlaglichter

Den Haag: Messerangreifer verletzt drei Minderjährige

In einer belebten Einkaufsstraße in Den Haag hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt. Alle drei Opfer seien minderjährig. Nähere Angaben, etwa zur Schwere der Verlet... » mehr

29.11.2019

Schlaglichter

Medien: Zwei Todesopfer bei Messerattacke in London

Bei der Messerattacke in London sind laut Medienberichten neben dem Angreifer zwei weitere Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet unter anderem die BBC unter Berufung auf Regierungsquellen. Eine o... » mehr

28.11.2019

Schlaglichter

Neues Geständnis von Stephan E. im Fall Lübcke angekündigt

Der Anwalt des Hauptverdächtigen im Mordfall Lübcke hat ein neues Geständnis seines Mandanten Stephan E. angekündigt. «Mein Mandant hat mich gebeten, dem Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof mitzut... » mehr

Stephan E.

28.11.2019

Brennpunkte

Anwalt: Stephan E. will im Fall Lübcke erneut gestehen

Stephan E. soll den Kasseler Regierungspräsidenten mit einem Kopfschuss getötet haben. Ein erstes Geständnis hatte er überraschend zurückgezogen. Nun will er sich offenbar erneut äußern. Das LKA finde... » mehr

Polizeieinsatz

26.10.2019

Brennpunkte

Mann soll Ehefrau erst angefahren und dann erschlagen haben

Mitten in Limburg soll ein Mann seine Ehefrau mit einem Auto zuerst angefahren und danach mit Axt und Messer getötet haben. Sie stirbt noch am Tatort. » mehr

Unfallstelle

08.10.2019

Brennpunkte

Haftbefehl gegen Tatverdächtigen von Limburg erlassen

Der Lkw-Vorfall von Limburg ruft Erinnerungen an den Terroranschlag in Berlin wach - aber auch an den Amoklauf eines psychisch labilen Mannes in Münster. Die Hintergründe sind noch offen, aber nach un... » mehr

^