Lade Login-Box.

UNTERHALTSZAHLUNGEN

Taschengeld

08.07.2019

Familie

Taschengeld für Ehepartner zählt zum Einkommen

Wer in einer Ehe nicht berufstätig ist, kann durchaus ein Einkommen haben - etwa ein Taschengeld vom Partner. Das wiederum ist zu berücksichtigen, wenn Unterhaltszahlungen berechnet werden. » mehr

Außergewöhnliche Belastungen

03.05.2019

dpa

Vereinfachte Steuererklärung für Rentner startet

Von der einfachen Steuererklärung träumen viele. Für Rentner in vier Bundesländer wird sie jetzt Wirklichkeit. Doch das Pilotprojekt hat einen Nachteil. » mehr

R. Kelly

07.03.2019

Boulevard

R. Kelly wieder in Polizeigewahrsam

Der R&B-Sänger war am 22. Februar wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden. Jetzt ist er erneut in Gewahrsam genommen worden. Diesmal wegen angeblich versäumter Unterhaltszahlungen. » mehr

07.03.2019

Schlaglichter

Versäumte Unterhaltszahlungen: R. Kelly in Polizeigewahrsam

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly ist erneut in Gewahrsam genommen worden. Die Festnahme in Chicago erfolgte wegen angeblich versäumter Unterhaltszahlungen, wie der Sender ... » mehr

^