KigaKids! Artikel Gummibärchen im Tresor

 Quelle: Unbekannt

Ein Höhepunkt der letzten Wochen war für die Kinder des Kindergartens "Arche Noah" in Höchstädt der Besuch bei der Sparkasse Hochfranken. Besonders toll war natürlich der Tresorraum.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Höhepunkt der letzten Wochen war für die Kinder des Kindergartens "Arche Noah" in Höchstädt der Besuch bei der Sparkasse Hochfranken. Besonders toll war natürlich der Tresorraum. Wer darf schon mal eine schwere Tresortür aufmachen oder ein Schließfach aufschließen? Als dann hinter dickem Stahl noch Gummibärchen zum Vorschein kamen, war die Freude perfekt. Wie man Falschgeld erkennt, weiß jetzt auch jedes Kind. Ein besonderer Dank gilt Ute Schödel von der Sparkasse Hochfranken, die die Vorschüler bei diesem schönen Erlebnis begleitete und alle Fragen beantwortete. Einstimmige Meinung aller Höchstädter Kinder:"Das war cool!" Foto: Miedl

Gummibärchen im Tresor

Autor