Medizinisches Problem Autofahrerin gerät in den Gegenverkehr

Rettungsdienst. Symbolfoto. Foto: www.imago-images.de

Montagvormittag kam es in Selb zu einem Verkehrsunfall. Grund dafür war ein medizinisches Problem einer Autofahrerin. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gegen 11.10 Uhr fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Auto von Schönwald aus kommend auf der Hofer Straße. Wie die Polizei mitteilt, geriet die Frau vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems auf die Gegenfahrbahn. 

Der entgegenkommende 40-jährige Auto-Fahrer aus Reichenbach versuchte noch in den Grünstreifen auszuweichen, es kam dennoch zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Ein Krankenwagen brachte die Frau zur näheren Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz. Die Polizei leitete gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ein. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. 

Autor

Bilder