Naila Ehemaliger Randfichten-Sänger kommt

Axel Jeroma

Bei der Männerrunde am Freitag, 26. April, um 19 Uhr in der Gaststätte Froschgrün ist Thomas Rups Unger, der Mitbegründer und ehemalige Sänger der Musikgruppe „De Randfichten“ zu Gast.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Er erzählt vom steilen Aufstieg und dem Erfolg der Randfichten in der Volksmusikbranche, aber auch den Schattenseiten, von seinen Alkoholproblemen und Panikattacken. „Die Hochs und Tiefs in meinem Leben“ lautet daher das Thema seines Vortrags.

Thomas Rups Unger verrät auch, warum er aus der Band ausgestiegen ist und einen Neuanfang gewagt hat. Und er berichtet von seiner neuen Krankheit, mit der er sich auseinandersetzen muss.

Die Männerrunde ist ein abendlicher Treff mit einem interessanten Vortrag und gemütlichem Essen bei angeregten Gesprächen. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um einen freiwilligen Beitrag zur Deckung der Kosten gebeten.

Der Wirt hält Getränke und Speisen nach Karte bereit. Verantwortet wird der Abend vom christlichen Arbeitskreis „Die Männerrunde“ in Zusammenarbeit mit der evangelischen Erwachsenenbildung Hochfranken.

Zur besseren Planung bitten die Veranstalter um vorherige Anmeldung bei Herbert Grob, Maennerrunde@gmx.de, 09282/3398.

Bilder